Gästebucharchiv
(27.06.2000 - 01.08.2001)

Datum:   01.08.2001 um 13:28:38
Name:   Annabelle
Inhalt der Mitteilung:   Hannibal Lecter ist einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   21.07.2001 um 02:46:10
Name:   Jason Necrom
Inhalt der Mitteilung:   Echt coole und umfangreiche seite über Sir Anthony,alle achtung!! Cu, Jason Necrom WwW.Necrom.de

Datum:   16.07.2001 um 00:05:27
Name:   Naerrin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich sehe das genauso wie Simone ;-)) Naja, ich nehme das in Kauf, als bekloppt zu gelten :-) Ich freue mich schon, wenn das Hannibal-Video draußen ist!!!

Datum:   09.07.2001 um 15:24:22
Name:   Simone
Inhalt der Mitteilung:   Hi an alle Hopkinsianer! Ich finde Sir Tony einfach super-mega-grandios-klasse!! Und wer denkt, dass wir Hannibal Lecter nur deshalb mögen weil ihn Sir Tony spielt, ist das reiner Blödsinn. Hannibal Lecter ist auf verführerische Weise romantisch und charmant. Natürlich auch gutaussehend!! ;-) Er ist und bleibt einfach der Beste!! Ps: wer der gleichen Ansicht ist kann mir gerne mailen! Würde mich freuen wenn ich mich mit gleichgesinnten unterhalten könnte!!! :-)

Datum:   01.07.2001 um 16:15:11
Name:   Teresa
Inhalt der Mitteilung:   Hi everyybody! Ich war für 6 Monate als Austauschschülerin in Dallas Texas und habe dort einige Filme mit Sir Anthomy auf Englisch gesehen und muss sagen, dass die dreimal besser sind als die deutschen verfassungen. Gruüss an den Sir! Mach weiter so! You are the Best dr. Lecter! Bye!

Datum:   25.06.2001 um 23:03:42
Name:   Bennet
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Habt Ihr gesehen, dass es jetzt auch ein neues Zeitschriften-Archiv in HopkinsVille unter dem alten Link gibt?!? Viele Grüsse an alle Hopis!!!

Datum:   25.06.2001 um 19:49:13
Name:   Naerrin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr alle. Ich habe mir jetzt mal "Das Schweigen der Lämmer" auf englisch gekauft! ich kann Euch sagen, daß die Originalfassung viel besser wirkt, als die deutsche - aber das wißt Ihr bestimmt :-) Naja und wegen meiner Frage, ob Clarice Hannibal liebt...sicher gibt es wichtigere Dinge, als darüber zu diskutieren, aber ich kann nun mal nicht anders ;-)) Bis denn

Datum:   23.06.2001 um 12:03:14
Name:   buba
Inhalt der Mitteilung:   wäre mir da nicht so sicher das clarice dr.lecter liebt,aber anders herum könnte es passen.

Datum:   22.06.2001 um 23:24:21
Name:   Nicole
Inhalt der Mitteilung:   Bei uns in der Schweiz ist es eben "erst" gestern in der Zeitung gestanden, wegen dem dritten Hannibal-Film! Vorher wusste ich nichts von dem!! Many greetings at Tony and TOM

Datum:   21.06.2001 um 23:06:47
Name:   TOM
Inhalt der Mitteilung:   Das sind ja tolle "Neuigkeiten", Nicole!

Datum:   21.06.2001 um 19:49:12
Name:   Nicole
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!! Tony soll noch einmal in die Rolle des Kannibalen Hannibal Lecter schlüpfen, ich habe mich riesig über diese Nachricht gefreut!! Das Universal Studio plant einen dritten Hannibal-Film. Der neue Streifen soll jedoch auf Thomas Harris' Buchvorlage "Red Dragon" basieren und die Vorgeschichte von "Das Schweigen der Lämmer" erzählen!! Ich freue mich schon... Grüessli Nicole

Datum:   20.06.2001 um 23:31:04
Name:   DANI
Inhalt der Mitteilung:   Mit meinem Eintrag heute werde ich mir wohl nicht viele Freunde machen, aber ich muß mich einfach mal dazu äußern. Also, mir ist aufgefallen, dass ihr viel über Anthonys Rollen nachdenkt. Sicher ist das richtig, und jeder Filmemacher und so weiter möchte das ja auch, dass man über den Film usw. nachdenkt. Aber mir wird Anthony viel zu sehr auf die Rolle des Dr. Lecter projeziert. Es wird hier manchmal über die Figur Lecter geschrieben, als wäre sie ein Engel. Nur weil ihn Anthony spielt. Vergeßt bitte nicht, was für einen Menschen er dort verkörpert, und noch besser, vergeßt nicht, dass es "nur" eine Rolle ist. Anthony ist ein großartiger Schauspieler, aber er ist nicht Hannibal Lecter. Ehrlichgesagt, mich nerven Diskussionen darum ob Clarice nun Hannibal liebt, warum er mordet, usw. Mir ging es ja ähnlich wie euch, sicher hat sich der eine oder andere auch Anthony vorgestellt, als er das Buch "Hannibal" gelesen hat, und sich insgeheim über das Ende gefreut. (Ich möchte es hier nicht verraten, für den Fall dass es einige Fans gibt, die es noch nicht gelesen haben) Aber, ich bin ein Mensch, der sich eher darüber Gedanken macht, wie die Dreharbeiten verlaufen sind, welche Gedanken sich Anthony über die Rolle gemacht hat und aus welchen Gründen er sie vielleicht angenommen haben könnte. Nicht die Rolle, weil er sie spielt. Ein mordender, menschenfressender Mann kann nicht sympathisch sein, nur weil ihn Anthony spielt.....Jedenfalls meine Einstellung!!! Bitte seid mir nicht böse....

Datum:   18.06.2001 um 20:59:38
Name:   Rosa
Inhalt der Mitteilung:   Wer kann mir helfen, ich brauche unbedingt eine kontakt-adresse zu Anthony Hopkins!!! BITTE!!!

Datum:   18.06.2001 um 20:53:53
Name:   Anja
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin eine sehr große Verehrerin von Anthony Hopkins und deshalb finde ich diese Seite wundervoll, vor allem das Photoalbum. Es sind wirklich schöne Photos. Ich bedanke mich bei demjenigen, derjenigen oder denjenigen, die diese Seite rstellt haben, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen.

Datum:   17.06.2001 um 23:39:51
Name:   Naerrin
Inhalt der Mitteilung:   Hi. ich finde die Page echt toll. ich habe jetzt gelesen, daß über einen neuen Hannibalfilm nachgedacht wird, und zwar soll das Buch "Roter Drache" verfilmt werden - also der Vorgänger vom Schweigen und von Hannibal. Mir ist da irgendwie schlecht geworden. Ich will keinen "Vor"-Film , sondern eine Fortsetzung!!! Tony hatte doch gute Idee wegen Fortsetzung und so - habe ich jedenfalls gelesen.Wie seht ihr das? Seid Ihr eigetlich auch der Meinung, daß Clarice Hannibal liebt, oder bin ich mal wieder die einzige??? Bis denn...

Datum:   10.06.2001 um 22:42:26
Name:   Melli
Inhalt der Mitteilung:   Hilfe! habe gerade bei einer auktion um den film "84 charing cross road" verloren und möchte diese niederlage nicht hinnehmen! kann mir vielleicht jemand sagen, wo man diesen film noch käuflich erwerben kann? bin schon stundenlang durchs internet gesurft- aber ohne erfolg. oder vielleicht kann ihn mir auch jemand überspielen? falls ihr mir weiterhelfen könnt, wendet euch an meine e-mail adresse. würde mich RIESIG freuen! ta-ta melli

Datum:   29.05.2001 um 12:59:35
Name:   buba
Inhalt der Mitteilung:   hallo alle zusammen,lange kein eintrag mehr erfolgt!!!!hat jemand von euch den film "Titus" schon gesehen,hab ihn mir auf dvd bestellt und kann es nicht erwarten bis er endlich hier ist. vieleicht kann mal jemand seine meinung zu diesen film äußern, verkürzt mir die warte´zeit und wäre sehr nett von euch

Datum:   24.05.2001 um 19:41:09
Name:   Melli
Inhalt der Mitteilung:   hey leute! wer es noch nicht zu hause im videoregal hat: sofort alles stehen und liegen lassen, zu www.jpc.de surfen und "surviving picasso" bestellen! was für ein fantastischer film mit einem (natürlich) überragenden tony!!! viel spass damit! ta-ta die melli schöne grüße an claudia ;-)

Datum:   21.05.2001 um 19:15:34
Name:   chicca
Inhalt der Mitteilung:   es hat wohl den anschein das ich doch der einzige jugendliche fan von tony zu seien scheine ,oder euch fehlt der mut euch zu outen,wer von den teens die diese side besuchen hat den mut sich bei bei mir zu melden ,kann doch nicht angehen das ich mit 14 die einzige hier bin

Datum:   21.05.2001 um 17:23:23
Name:   eddah
Inhalt der Mitteilung:   hey melli!wir kennen uns nicht,doch möchte ich was zu deinem letzten komentar sagen!nun,hannibal lecter ist eine figur mit erlesenem geschmack gespielt!er sieht die welt wie sie ist:dekadent und schäbig,es ist brutal!und doch hat lecter verinnerlicht,das die welt fantastisch ist!er bringt die menschen um (oder anders gesagt,er isst sie!:-) ),die unhöflich sind. weswegen er die krankenschwester anfällt versteh ich nicht und das er das tut weil er frei sein möchte,dass würde nicht zu ihm passen!er ist höflich und bewahrt sein ruhe!und doch ist hannibal lecter eine leinwandfigur!der wahre künstlr ist immer noch sir anthony hopkins und seine begleiterin julianne moore!das darf man nicht vergessen!oh,und das geht an alle die mir helfen können...kann mir jemand eine kontakt adresse von athony hopkins senden,sei es ausm internet oder eine andere adresse?damit würdet ihr mir sehr helfen!und auch von julianne moore!BITTE!!!so,ciao melli! gruß an alle eure eddah!

Datum:   20.05.2001 um 19:54:41
Name:   Melli
Inhalt der Mitteilung:   hallöchen jenny! ich schrieb, dass hannibal nur aus dem sehr menschlichen bedürfniss nach freiheit oder um seiner umwelt damit einen gefallen tut tötet. bei der krankenschwester war es wohl wegen dem freiheitsdrang, oder? er wurde festgehalten und sah in der schwester eine chance freizukommen oder um seiner verärgerung über die festnahme freien lauf zu lassen. aber mal ehrlich: wer nähert sich auch einem menschen, von dem man weiss, dass er gerne menschenfleisch isst und man selber von ihm als feind angesehen wird ohne irgendwelche schutzvorkehrungen??? selber schuld, sag ich da nur... ta-ta die melli

Datum:   20.05.2001 um 15:30:40
Name:   Jenny
Inhalt der Mitteilung:   Hey Melly. Du sagst Hannibal tötet nur, weil er meint, dass es auch menschlicher sicht besser ist, wenn er es tut. Aber warum tötet er dann die Krankenschwester als sie ihn untersuchen will. Es ist die einziege Frau die er anfällt und sie sah echt nich lecker aus.

Datum:   20.05.2001 um 13:14:59
Name:   buba
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr lieben muß mich der meinung von dani anschließen ,aber das ich mitihr in dieser hinsicht komform gehe habt ihr bestimmt schon bemerkt und wie sagt man so schön"Vit a Nont Optanda ,Optanda sunt vivanda

Datum:   20.05.2001 um 00:53:45
Name:   DANI
Inhalt der Mitteilung:   Jetzt muß ich doch nochmal..., ich habe die negativen Einträge jetzt auch mal "überlesen". Also, die Diskussion um Erotisch,oder nicht... Was soll ich dazu sagen. Ich beschäftige mich nicht seit "Das Schweigen der Lämmer" mit Anthony, oder seit "Hannibal". Ich mag ihn wie gesagt als Schauspieler. Und Erotik hat meiner Meinung nach nicht unbedingt immer etwas mit der Optik zu tun. Eine angenehme Ausstrahlung macht sexy und erotisch. Und ich denke, Anthony hat eine unheimlich tolle Ausstrahlung. Sicher, wir kennen ihn doch alle "nur" als Schauspieler, oder aus Interviews, von Fotos, usw. Keiner kennt ihn richtig persönlich. Ein Fan macht sich sein Bild, und das ist doch okay. Und ehrlich, es macht mich schon ein wenig sauer, wenn mir jemand meine Faszination für diesen Mann absprechen will. Was ist denn dagegen einzuwenden, wenn wir ihn nicht "nur" als Schauspieler sondern auch als MANN mögen??? Ist das denn schlimm??? Ich weiß doch selbst nicht, ob ich mich nach einem Mann wie ihm umschauen würde, wenn er an mir vorbeigehen würde. Woher soll ich das wissen. Aber wenn ich mir meinen Bekanntenkreis ansehe. Da sieht keiner aus wie Brad Pitt,und dennoch faszinieren sie mich, und keiner davon ist "häßlich"....Also, was soll dieses Gerede um die Erotische Ausstrahlung von Tony??? Meiner Meinung hat er Sex-Appeal!!! Diese Meinung zwinge ich doch keinem auf.... An Alle Hopkins-Fans (auch seiner Erotik), genießt es, ihn euch anzusehen, und laßt euch eure Fasznination nicht absprechen!!!

Datum:   20.05.2001 um 00:39:30
Name:   DANI
Inhalt der Mitteilung:   Ach nochwas, hab gelesen, dass im August die DVDs von "Hannibal" und "The Silence of the lambs" (Neuauflage) in den USA erscheint. 35 Minuten "Deleted Scenes" bei "Hannibal", mehr als 20 bei "The Silence of the lambs".... Aber na ja, ihr Hopkins Fans wißt das sicher schon.....!!! Freut euch genauso wie ich auf diese DVDs..... Ich kanns kaum erwarten!!!

Datum:   20.05.2001 um 00:36:21
Name:   DANI
Inhalt der Mitteilung:   Negative Äußerungen??? Na ja, wohl Geschmackssache! Aber wie kommen die dann auf die Site??? Mir gehts überhaupt nicht um Anthonys Aussehen. Mir ist er wegen seiner schauspielerischen Leistungen aufgefallen, nicht wegen seiner blauen Augen *g*. Auf die wird man automatisch aufmerksam, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Oder nicht??? Ich würde euch empfehlen, euch die DVD von "Dracula" zu besorgen. Kuckt euch das "Making Of" an...., Anthony ist wirklich schnuckelig, seine Art zu reden, wie er "übt", einfach zum dahinschmelzen.... Also, viel Spaß dabei....

Datum:   17.05.2001 um 13:26:02
Name:   buba
Inhalt der Mitteilung:   hy ich bins nochmal,meine tochter lässt fragen ob es auch hopkins-fans in ihrem alter gibt,wenn ja dann meldet euch(sie ist 14)

Datum:   17.05.2001 um 12:48:13
Name:   buba
Inhalt der Mitteilung:   na was ist denn los hat denn von euch keiner mehr einen persönlichen beitrag für dieses sensationelle gästebuch, trotz ein paar negativer eintäge finde ich unseren tony immer noch sexy und erotisch und da können die anderen reden was sie wollen

Datum:   14.05.2001 um 17:35:32
Name:   Melli
Inhalt der Mitteilung:   auch ich bekenne mich: ich finde tony sehr anziehend, jawohl! und da draussen schönes wetter ist und ich gute laune habe, entschliesse ich mich zu einer weiteren tollkühnen äusserung: hannibal lecter wird hier immer als abgundtief böse und monströs beschrieben, ich bin aber überhaupt nicht dieser meinung. in "das schweigen der lämmer" tötete er nur aus dem sehr menschlichen bedürfniss nach freiheit. klar gab es bei ihm auch ein leben vor dem knast, wo er ja auch seine vorliebe für menschenfleisch entdeckte. man beachte aber, dass er nur menschen aus dem weg räumte, um seiner umwelt damit einen Gefallen zu tun--> z.b. der musiker, der im orchester immer falsch spielte oder miggs, der sich gar nicht gentleman-like starling gegenüber verhielt. und in "hannibal" schickte er nur die leute ins jenseits, die ihn nicht endlich mal in ruhe lassen konnten und -ehrlich gesagt- waren mir diese typen auch nicht gerade sympathisch... und irgendwas muss doch wohl an ihm dran sein, wenn -und das ist meine theorie- starling sich hals über kopf in ihn verknallt ;-)also bitte: stellt dr. lecter nicht immer so als abgrundtief böses monster dar, sonders als das, was er ist: ein sexy Genie mit gutem geschmack. und jetzt mal ehrlich: wo er sich, anstatt starling die hand abhackt, saßen wir da nicht alle im kinositz und dachten:"ach, ist das süß!"? ta-ta die melli

Datum:   13.05.2001 um 13:35:41
Name:   Chiccawinkler
Inhalt der Mitteilung:   damit man dir LIEBE SCARLETT auch eine mail senden kann ist es von vorteil die richtige e-mail anzugeben, außerdem ich bin 14 und finde das tony trotz seines alters ein geiler typ ist, und schon manches genie wurde verkannt oder erst nach seinem tod berühmt trotzdem auch für dich ein super streßfreies nicht verklemmtes wochenende

Datum:   12.05.2001 um 12:41:21
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Warum Tony nicht als Frauenliebling aufgebaut worden ist? Nun....das liegt vielleicht daran, dass es damals, wie auch heute, Leute gab, die sehr oberflächlich betrachten. Passt man in ein bestimmtes "Schönheitsideal" nicht hinein, ist man leider für die Masse nicht "brauchbar". Aber egal...Tony hatte es sowieso nicht nötig sich zu einem Frauenliebling aufbauen zu lassen. Was Frauen angeht, ist er bestimmt nicht zu kurz gekommen ;-) Allen noch ein magical hopkinsches Wochenende. Gruss Claudia

Datum:   11.05.2001 um 21:40:35
Name:   Scarlett
Inhalt der Mitteilung:   Meinetwegen haltet Anthony Hopkins für eine erotische Offenbarung. Dummerweise habe ich aber die leise Befürchtung, daß Eure Definition von Erotik (von wegen Alter, Größe und Gewicht spielen keine Rolle) wie üblich nur auf MÄNNER Anwendung findet. Frei nach dem bekannten Motto "Frauen werden alt und Männer interessant". Wie dem auch sei, ich bleibe allerdings dabei, daß Anthony Hopkins ohne die Rolle als Hannibal Lecter niemals diese internationale Beachtung gefunden hätte. Wenn er so wahnsinnig sexy ist wie Ihr ihn findet, warum ist er dann nicht im Hollywood der 60er Jahre zum Frauenliebling aufgebaut worden wie z.B. der - meiner Meinung nach - wesentlich untalentiertere Robert Redford? Stattdessen wurde dieser hervorragende Schauspieler von Hollywood jahrzehntelang kaum wahrgenommen und mußte erst eine abgründige Charakterrolle spielen. Ein schönes Wochenende, Scarlett.

Datum:   11.05.2001 um 15:20:25
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Gut gesprochen, Buba. Trotzdem...Scarlett,,,kein Grund Dir Hannibal auf den Hals zu hetzen...schliesslich hat ja jeder das Recht auf seine eigene Meinung. Ich finde Tony halt sehr sexy! Schönheit etc. geht halt nur vom Betrachter aus. Und das Alter ist für mich unwichtig. Kann ja schliesslich keiner was dafür früher geboren zu sein :) Und...Faszination des Bösen....ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich bin als erstes Tony-fan und nicht nur Hannibal Lecter-fan. Klar,,,ich liebe auch diese Rolle...aber wie gesagt...es ist nur eine Rolle und somit kann man die Eigenschaft "böse" nicht Tony zuordnen. Er ist halt ein sehr vielseitiger Mensch und Darsteller. Und deshalb lieben wir ihn ...unseren SEXY-Tony ;) Okeydokey...allen noch ein schönes Wochenende und geniesst das tolle Wetter. Claudia

Datum:   11.05.2001 um 14:48:32
Name:   buba
Inhalt der Mitteilung:   meine liebe scarlett in einem punkt hast du 100%recht,das tony ohne zweifel einer der größten lebenden schauspieler ist. leider glaube ich das du den begriff erotisch nicht zu definieren weißt,das hat mit der größe,;GEWICHT UND AUSSEHEN WENIG ZU TUN ,dieser mann hat einfach carisma ,das macht ihn sexy und attraktiv,außerdem noch super erotisch .

Datum:   10.05.2001 um 20:32:26
Name:   Scarlett
Inhalt der Mitteilung:   Nachdem ich auf dieser Seite gelandet bin, mußte ich mir natürlich auch gleich die Eintragungen im Gästebuch ansehen. Ich kann kaum glauben, was ich hier lese! Anthony Hopkins wird in einigen Beiträgen als sexy, erotisch etc. bezeichnet!!! Korrigiert mich, wenn ich etwas falsches sage, aber dieser Mann ist alt, klein und untersetzt (um nicht zu sagen übergewichtig) Mit einem Wort: unattraktiv. Diese denkwürdige Schwärmerei läßt sich meiner Meinung nach bestenfalls mit der "Faszination des Bösen" erklären. Jedenfalls könnte ich mir eine derartige Begeisterung kaum vorstellen, wenn er ausschließlich "Looser" wie den Butler Stevens gespielt hätte. Nur für den Fall, daß mir jetzt gerne jemand Hannibal auf den Hals hetzen würde: ich halte Anthony Hopkins für einen wirklich großartigen Schauspieler!

Datum:   08.05.2001 um 13:51:58
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben....Für alle, die vorhaben sich Shadowlands auf DVD zu bestellen: Vorsicht!!! Es gibt 2 Filmversionen!!! Ich habe leider die Falsche erwischt, obwohl Tony und Debra Winger als Haupdarsteller aufgeführt waren, handelt es sich bei einigen Händlern (jpc.de, CDwonder.de) um die Fernsehfassung des Films mit anderen Darstellern. Achtet also auf das Cover. Was für eine Enttäuschung :((( Habe gerade mit dem Versand telefoniert und sie wollen es auf den jeweiligen Internetseiten ändern. Trotzdem....wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag. Ta,ta....Claudia

Datum:   06.05.2001 um 17:37:09
Name:   Ines
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tonyfans! Habe mir heute nun endlich "Was vom Tage übrig blieb" angeschaut. Meisterhafte Leistung von Sir Anthony (Stevens), dem als Butler sein beruflicher Ethos und die absolute Treue zum Dienstherren wichtiger waren, als die tiefe Beziehung zu Miss Kenton. Schade, daß es kein Happyend gab. Auch Emma Thompson war Klasse. Schönen Sonntag noch und viele Grüße von Tonyfan Ines.

Datum:   06.05.2001 um 15:38:48
Name:   buba
Inhalt der Mitteilung:   hy schönen sonntag für alle tony fan,hat jemand von euch evtl. noch andere addressen wo man poster von tony erwerben kann ??? (ausser Moviemarket)

Datum:   05.05.2001 um 22:36:43
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Hi Buba....ich habe auch die englische Version von Shadowlands bestellt. Auf deutsch ist der nirgendwo aufzutreiben...weder auf Video noch auf DVD. Nochmal zu Hannibal auf DVD. Ich habe bei einigen Händlern gesehen, dass die DVD im August erscheinen soll...Auch Schweigen der Lämmer!!!! Ich wünsche allen noch ein wunderschönes "tonynistisches" Wochenende :))) Claudia

Datum:   05.05.2001 um 15:37:39
Name:   buba
Inhalt der Mitteilung:   hy AN ALLE TONY FANS wenn ihr super poster oder postkarten von ihm sehen oder bestellen wollt geht mal auf www.moviemarket.de VIEL SPASS DABEI BIS BALD

Datum:   05.05.2001 um 14:04:41
Name:   buba
Inhalt der Mitteilung:   hy claudia "Shaddowland "auf dvd in deutsch? wo hast du den bestellt? bei dvd-station und lion ist er nicht erhältlich hab ihn nur in englisch

Datum:   03.05.2001 um 15:23:01
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Hi buba und natürlich hi an die gesamte Tony-family....ja....August habe ich gesehen. Klasse Regieleistung und natürlich auch (wie kann es anders sein) geniale darstellerische Leistung. Tony ist wirklich unglaublich. Gibt es eigentlich etwas, was er nicht beherrscht? Ich habe mir kürzlich übrigens die DVD von Shadowlands bestellt...Habe zwar (noch) keinen DVD-Player..aber egal.Weiß jemand, ob da auch irgendwelche Zusatzinfos drauf sind? Making of, Interviews etc? Okeydokey...das wär's für's erste...ta,ta...Claudia

Datum:   03.05.2001 um 14:35:33
Name:   buba
Inhalt der Mitteilung:   hy claudia hab noch was vergessen, hast du schon den film "August" gesehen da führte er auch das erste mal regie super film super leistung

Datum:   03.05.2001 um 14:26:54
Name:   buba
Inhalt der Mitteilung:   hy claudia vielen dank für deine info wollen das beste hoffen tony ist einfach in jeden film genial, von disen mann kann man nur faziniert sein

Datum:   02.05.2001 um 22:37:34
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch allen...und....ich muß Dir recht geben Dani....The edge ist wirklich toll...und Tony....äußerst smart....diese Augen und die Stimme.....Ich habe vor einiger Zeit ein Interview gelesen, in dem er gesagt hat, (wenn diese Interview den Tatsachen entspricht),er wünschte sich, daß ihn die Leute genau so ansehen würden wie sie Brad Pitt oder Tom Cruise betrachten. Also ich sehe mir lieber Tony an als diese anderen. Tony...you have much more sexappeal than anybody else!!!!Okeydokey...allen noch eine schöne Woche mit hoffentlich vielen Tony-Filmen:) ta,ta...Claudia

Datum:   02.05.2001 um 19:25:21
Name:   DANI
Inhalt der Mitteilung:   hi an alle treuen Tony-Fans. Also, ich wollte euch allen nur mal kurz einen Film empfehlen. Ihr "müßt" euch "The Edge" ansehen, der Film ist super, Anthony spielt wie immer fantastisch, und ehrlichgesagt, bietet er in diesem Film auch echt was fürs Auge. Also, an alle weiblichen Fans, reinschauen. Tony sieht smart aus, ..... Ansonsten, laßt es euch gut gehen!!! Eure Dani

Datum:   01.05.2001 um 18:07:01
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Hi Buba, also ich habe gehört, dass Hannibal im September auf DVD rauskommen soll....keine Ahnung ob das so stimmt. Über Schweigen der Lämmer habe ich leider noch gar nichts gehört...Wird aber langsam Zeit!!!! Fährt eigentlich irgendjemand hier nach Prag in der Hoffnung, Tony zu treffen? Ich überlege noch....aber bis ich mich mal entschieden habe.....Ok...ich wünsche allen noch einen wunderschönen Hopkinschen Abend :))) Gruß, Claudia

Datum:   01.05.2001 um 14:23:15
Name:   buba
Inhalt der Mitteilung:   hy claudia weisst du vieleicht wann das schweigen der lämmer und hannibal auf dvd erhältlich .

Datum:   01.05.2001 um 12:39:29
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Ich glaub es nicht, dass ich erst jetzt diese Seite entdeckt habe. Dabei bin ich schon seit Jahren absolut Tony-süchtig!!! Gut zu wissen, dass es so viele Verrückte gibt. Leider bin ich wieder mal die Einzige in meinem näheren Umfeld. Einer meiner Lieblingsfilme ist übrigens Shadowlands. Ich habe ihn im englischen Original. Gibt es eigentlich überhaupt auch noch irgendwo die deutsche Fassung? Obwohl...Tony's Stimme ist immer besser aus synchronisiert!!!! Würde mich freuen, wenn ich von anderen "Tonyholics" hören würde. Schönen Tag noch. Und übrigens: grossartige Website!!!! Liebe Grüsse, Claudia

Datum:   27.04.2001 um 10:07:09
Name:   buba
Inhalt der Mitteilung:   klar trifft nicht nur auf ihn zu ,ist aber derzeit der einzige dessen filme mich für meine dvd-sammlung interresieren

Datum:   26.04.2001 um 12:47:08
Name:   Simone
Inhalt der Mitteilung:   GENIAL GRANDIOS das trifft nur auf Sir Tony zu!!(finde ich) Wenn ihr der gleichen Ansicht seit könnt ihr mir gerne mailen!Würde mich freuen! In diesem Sinne TA TA eure Simone

Datum:   25.04.2001 um 16:14:32
Name:   buba
Inhalt der Mitteilung:   finde eure web side einfach suuuuuppppeeerr nur schade das es nicht alle filme von tony in deutschland auf dvd zu kaufen gibt . daist die auswahl in brasilien grösser

Datum:   23.04.2001 um 08:54:27
Name:   DANI
Inhalt der Mitteilung:   Also, wie so oft, war ich auch heute mal wieder auf dieser super SITE. Wenn es einen Wunsch gäbe, den ich äußern würde, dann würde ich mir noch mehr (als die ihr jetzt schon bietet) Pics von ihm wünschen. Ich kann von Anthony einfach nicht genug bekommen. Eure TV-Guide ist genial, herrlich, weil ich mir nämlich nie eine TV-Zeitschrift kaufe. Also echt genial...! Wie fandet ihr "NIXON", der letztens im TV gelaufen ist??? Ich fand Anthony einfach ..., boah ich find keine Worte. Er hat einfach nur fantastisch gespielt. Genauso wie in "Mein Mann Picasso", den ich vor kurzem bekam... Wer hat ihn schon gesehen??? Und fand ihn genauso faszinierend wie ich??? Ach ja, und noch eine Frage: Kann jemand den Termin der DVD-Veröffentlichung von "Hannibal" am 3. (oder 13.) September bestätigen??? Ich kann den Film kaum erwarten.... Ihr auch nicht??? Viele Grüße an alle treuen Hopkins-Fans...

Datum:   21.04.2001 um 21:44:09
Name:   Knolle
Inhalt der Mitteilung:   War nur Spaß !!!! nicht böse sein. Seite ist klasse....kennst ja meinen merkwürdigen Humor.... Alles Gute Heinz-Doof mit dem Teigknübbelchen

Datum:   21.04.2001 um 21:29:48
Name:   Knolle
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite ist echt A R M !!!! Schade, wenn man sich in diesem Alter noch mit Idolen aus Funk und Fernsehen identifizieren muss. Schade !!! Euer Heinz-Doof Persenning.......

Datum:   20.04.2001 um 16:17:50
Name:   Michael+Hoschi
Inhalt der Mitteilung:   YO ! Was kann man sich von einer solchen Seite mehr wünschen ? Präzise, aktuell und informativ zugleich. Doch genug des Schleims ! Ich hoffe, Ihr hört die Lämmer nicht mehr schreien ! Bis auf Weiteres, euere M's und H's ! PS: Dr. Lecter 4 ever !

Datum:   18.04.2001 um 11:29:59
Name:   Regine
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin ja sooo erleichtert! Habe mich schon gefragt, ob ich die einzig Verrückte auf dieser Welt bin, die sich binnen 2 Wochen über 10 Hopkins-Filme kauft!!! Gut, daß ich zuerst ins Internet gegangen bin, anstatt zum Psychiater... Obwohl, wenn der Hannibal L. geheißen hätte... Kurz und gut: Hopkinsville ist genial!!!

Datum:   17.04.2001 um 21:20:38
Name:   Jasmin
Inhalt der Mitteilung:   Riesiges Lob! Eure Seite hat alles, was das Herz eines Hopkinsianers begehrt. Macht weiter so! Jasmin

Datum:   17.04.2001 um 20:54:00
Name:   Melli
Inhalt der Mitteilung:   Hello ! Many greetings at Tony !

Datum:   16.04.2001 um 20:53:21
Name:   Cynthia
Inhalt der Mitteilung:   Anthony ist der beste Schauspieler den ich je gesehen habe! Ich bin so fasziniert von diesem grossartigen Schauspieler! Ich habe das Buch von "Hannibal " gelesen und finde es viel besser als den Film. Ich war schon ein bisschen enttäuscht nachdem ich den Film gesehen hatte! Aber ich finde ihn trotzdem sehr gut, vorallem wie Anthony seine Rolle als Dr. Lecter verkörpert! Er ist genial! Diesen Film kann man absolut nicht als "Horrorfilm" bezeichnen. Wenn man den Hintergrund und alles kennt, bezeichnet man ihn eher als ein Drama oder einen Thriller, aber niemals als Horrorfilm! Was ich schade finde, ist, dass Sir Anthony erst mit 52 Jahren so richtig berühmt wurde! Er hätte es früher verdient.. viele Grüsse Cynthia

Datum:   16.04.2001 um 20:33:27
Name:   Nicole
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Sir Anthony Hopkins is the best actor all over the world! He plays his roles perfect, in every film! Above in "The silence of the lambs" and "Hannibal"! I`m a great fan from him!

Datum:   06.04.2001 um 00:50:41
Name:   Martina
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen, ich finde eure Seite echt spitze. Wirklich - soviel an Information hab ich noch nie gesehen. Ich bin noch nicht lange Anthony- Hopkins-Fan, jedoch dieser Mann fasziniert mich total. Er verkörpert seine Rollen perfekt und der Film HANNIBAL ist einfach genial. Danke für diese Seite. Gruss Martina.

Datum:   04.04.2001 um 12:01:13
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben! Ihr müßt Euch unbedingt den angeblichen "Horrorfilm" "Audry Rose" mit Tony anschauen!Am besten in der Originalfassung.Mich hat Anthony in der Rolle als Mr.Hoover sehr fasziniert,ich sage euch ein absoluter Leckerbissen und ein Muß für jeden Fan :-) Ihr bekommt das Video in englischer Fassung bei WWW.jpc.de.

Datum:   03.04.2001 um 21:50:59
Name:   Sarah
Inhalt der Mitteilung:   Mir ist aufgefallen das ich nicht Anthony Hopkins soooo gut finde sondern mehr seine Rolle die er Verkörpert !Die charmante , musische , schlaue , zuvorkommende art . Mit dem Blick fürs schöne und einer Treffenden Wortwahl haben mich faziniert .Natührlich ist das andere Wesen in seiner Rolle nicht zuvergessen , doch wie sagte man , er isst nur dumme Menschen , er wollte ja nur die essen die sowieso nichts taukten !Leider nur ein Film das ganze , man stelle sich vor ein Person mit so einem tiefem Denken gäbe es wirklich ....

Datum:   03.04.2001 um 21:49:24
Name:   Birgit
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr alle! Ich muss zugeben, dass Tony ein ganz toller Schauspieler ist. Obwohl ma den Film "Hanibal" nicht mit "Das Schweigen der Lämmer" vergleichen kann, finde ich war der Film Hanibal trotzdem ganz toll.

Datum:   03.04.2001 um 21:02:20
Name:   Sarah
Inhalt der Mitteilung:   Es tut mir leid , mir stockt der Atem , so faziniert war ich von dieser Page, habe ich doch zurvor noch nie ein bessere im Netz sehen können .Doch fragte ich mich bald , wie konnte es sein , das jemand solche Foto Aufnahmen bestitzen konnte ?Wie kam es dazu ?Da ich bei dem Film Dracula erst auf Sir Anthony Hopkins aufmerksam wurde , habe ich hier noch eine Menge über diesen , sehr Interesanten Mann gelernt !Ich liebe einfach seine Ausstrahlung . Ta Ta Sarah

Datum:   03.04.2001 um 20:57:29
Name:   Juliet
Inhalt der Mitteilung:   Ja, hallo komme aus Berlin, bin ganz zufällig hier rein gerutscht, aber wo ich schon mal hier drin bin, "ich fand Hanibal auch Spitze" Gruß Juliet

Datum:   02.04.2001 um 11:12:49
Name:   anna
Inhalt der Mitteilung:   anna"england i have never looked at your sight before but i am so pleasantly suprised . Even though i cant read german i will return to this sight many times .

Datum:   02.04.2001 um 08:17:58
Name:   Ines
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tonyfans. Habe seit Februar 2001 ein riesen Problem!...bin geradezu süchtig nach Anthony Hopkins. Seit "Hannibal" habe ich den im wahrsten Sinne des Wortes "den Verstand" verloren. Die Sucht wird zur Qual, wenn ich nicht jeden Tag mindestens einen Film von ihm sehe. So einen tollen Schauspieler gibt es kein zweites Mal auf der Welt. Sicher ist er auch im privaten Leben "ein ganzer Kerl" - ich finde ihn sehr sexy und zum Anbeißen! Würde mich sehr freuen, bekäme ich emails von Gleichgesinnten.Danke. Übrigens Eure Internetseite...ist Spitzenklasse - alles drin - alles dran - läßt "Hopkin-Fan-Herzen" einfach höher schlagen. Anthony - I love you, you are the best. I take you to one´s my heart. Viele Grüße und ta,ta - Euer Tony-Fan.

Datum:   30.03.2001 um 22:59:07
Name:   Jessica
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen!! Der TV-Guide ist wirklich eine supertolle Idee von Euch! Endlich muß man sich nicht mehr das Fernsehprogramm um Tony herum zusammensuchen; denn so ist es natürlich viel bequemer! Und man kann sich sicher sein, nichts mehr zu verpassen! Hopkinsville hat einfach ein riesengroßes Lob verdient. Ich kann mich hier stundenlang aufhalten; es gibt alles was das Herz begehrt und eine Fülle an Informationen!! Und die ganzen Links.... Ihr seid ganz große klasse! Macht weiter so!!!!! Viele Grüße an alle!

Datum:   29.03.2001 um 17:40:24
Name:   Rhonda
Inhalt der Mitteilung:   Hallolo, tolle site hier!!! :-) Goody Goody!!! Genau passend zu einem super Schauspieler wie Anthony. Ich freu mich schon köstlich auf den dritten Teil, den es hoffentlich geben wird. Viele Gruesse, moegen wir immer Appetit haben Rhonda

Datum:   28.03.2001 um 23:40:22
Name:   DANI
Inhalt der Mitteilung:   Hi,also zunächst mal bin ich froh,dass ich mit meinen Gefühlen für Tony nicht allein bin.Außerdem hab ich vor kurzem die origninale DVD von "The Silence Of The Lambs" geschenkt bekommen,und bin total begeistert.Anthonys Stimme ist einfach zum Dahinschmelzen...,oder nicht???Ich bin auch froh festzustellen,dass ich scheinbar nicht "bekloppt" bin...,ich bin nämlich auch erst (fast) 22!!! Also...genau 41 Jahre jünger als er. Aber was solls??? Ich bin seit über fünf Jahren mit einem 20-Jahre älteren Mann zusammen, haben einen kleinen Sohn, und sind glücklich. Es ist also keiner "bekloppt", nur weil er für Tony schwärmt. Ich bin mir sicher, dass er privat mindestens genauso faszinierend ist wie auf der Leinwand... Viele Grüße an alle Fans!!! Hat einer von Euch die Oscar-Verleihung gesehen??? Anthony war super......

Datum:   27.03.2001 um 13:31:14
Name:   Lisa
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, diese HP ist echt spitze!!! Ich hab mich ja, als ich HANNIBAL zum 3. Mal geguckt habe, heftig in Sir Anthony "verliebt", jedenfalls danke ich euch sehr für diese HP. Man hat mir schon prophezeit, dass ich später bestimmt ma einen alten Sack heirate, weil Anthony Hopkins 44 Jahre älter ist als ich. Aber was solls, er ist eben der größte!! LISA

Datum:   24.03.2001 um 17:17:18
Name:   Melli
Inhalt der Mitteilung:   hallo fans! wieder mal ein kleiner internet-tip von mir und zwar: www.geocities.com/Hollywood/Screen/3129/ absolut sehenswert!!! hier ein paar kleine appetithappen: fotos en masse, fotos von herausgeschnittenen "hannibal"-szenen, fotos von hinter den kulissen und nun der hammer: etwas für die ohren- sätze und dialoge aus diversen anthony-filmen! viel spaß damit! ta-ta die melli

Datum:   23.03.2001 um 22:25:03
Name:   ManoL
Inhalt der Mitteilung:   I just wanted to say that I absolutely love this site !! It probably costs loads of energy to maintain it, but the result is worth it !! I tried to write this message in German (I should be able to do that as I'm from the Netherlands) but German was never my best subject. Aber Hopkinsville ist Klasse !!

Datum:   23.03.2001 um 11:51:25
Name:   Kathrin
Inhalt der Mitteilung:   Habe gelesen, daß es nach Hannibal noch einen Film mit Dr. Lecter geben soll. Hoffentlich stimmt das auch. Finde leider den Link nicht mehr. Schönes Wochenende ta-ta

Datum:   19.03.2001 um 19:50:31
Name:   Melli
Inhalt der Mitteilung:   hallöchen! ich möchte diesen eintag nutzen um mich bei meiner freundin alex aus dem schönen irland zu bedanken, weil sie mir das video "shadowlands" in originalsprache besorgt hat! tausens dank- du hast was gut bei mir! wenn mir jetzt immer mal zum schluchzen zumute ist- einfach video rein und schon kullern die tränen- schön!!! also danke nochmal, kleene! ta-ta melli

Datum:   19.03.2001 um 16:13:39
Name:   Kathrin
Inhalt der Mitteilung:   Guten Tag zusammen. Habe wieder einige Seiten entdeckt, welche ich Euch nicht vorenthalten will. Wahrscheinlich kennt Ihr diese sogar schon. Hier Sind sie: http://www.moviestarpages.com/anthony_hopkins/ und: http://www.celebritywonder.com/html/anthonyhopkins_gallery1.html Eine wunderschöne Woche wünsche ich Euch! ta-ta

Datum:   19.03.2001 um 00:21:49
Name:   Uta
Inhalt der Mitteilung:   Hey, ist ja super, dass man hier noch andere "Süchtige" trifft. Ich bin auch durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde sie genial! Vor ein paar Tagen habe ich Hanibal gesehen und war, wie viele andere hier auch schon geschrieben haben, total begeistert! Mit Sicherheit werde ich diese Seite regelmäßig besuchen! Bis demnächst!

Datum:   17.03.2001 um 23:55:16
Name:   Kirsty
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ihr seid mit Abstand die besten, die im dtsch. Internet zu Mr. Anthony Hopkins aggieren und ich freue mich riesig euch gefunden zu haben. Nicht nur alleine zum Trost, nicht die einzige, völlig Bekloppte zu sein. Eure eigenen Artikel sind zum Schießen und ich hatte viel Spaß beim Lesen. Wenn ich neue Infos habe, werde ich auf jeden Fall an euch weitergeben (hatte einige Interviews gefunden, weiß, aber nicht mehr genau wo)!!! Bis Bald Kirsty PS: Schließe mich gerne jeder Verrücktheit an, Tony persönlich in die AUGEN zu schauen!!!!! gerne

Datum:   16.03.2001 um 18:28:32
Name:   Maria
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, ich wollte nur einmal ablassen das ich den Film "Adrey Rose das mädchen aus dem Jenseits. Very good. Seeehr gut. Eigentlich bin ich nicht so begeistert von alten klassikern ..bin jahrgang `80 Aber dieser Film....*hut-ab* Echt SUPER !!!! mfg Maria

Datum:   16.03.2001 um 13:58:53
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Schön,daß es Euch gibt!Ich habe schon gedacht ich bin bekloppt,weil ich Anthony Hopkins so verehre :-) Er begleitet mich schon ein paar Jahre,aber leider nur in Gedanken.Was würde ich für eine Rolle als Emma Thompson,Debra Winger etc.geben!!!Wahrscheinlich würde ich auf der Stelle tot umfallen,wenn ich Anthony mal begegnen würde!! Ich habe noch eine sehr gute Seite über ihn gefunden: perso.infonie.fr/requin01/ahgalle.htm

Datum:   16.03.2001 um 08:27:35
Name:   Kathrin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zusammen Habe einige schöne Sachen gefunden, für die, die nicht genug bekommen. http://www.moviedata.de/default.asp?/starportrait/default.asp?100 und diese Seite ist auch ziemlich interessant:http://www.concentric.net/~dysato/hopkins.shtml Viel Spaß! gudi-gudi

Datum:   14.03.2001 um 22:12:40
Name:   Birgit
Inhalt der Mitteilung:   sorry, meine e-mail-adresse von vorhin war falsch, die stimmt aber jetzt!!

Datum:   14.03.2001 um 22:11:46
Name:   Birgit
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich heiße Birgit und bin 17 Jahre alt! Habe gerade beim Suchen diese Seiten hier gefunden. Alles, was ich dazu sagen kann: Einfach toll, wirklich super!! Ich habe vor zwei Wochen Hannibal gesehen und kann seit dem an nichts anderes mehr denken, Anthony Hopkins ist ein wirklich einzigartiger Schauspieler! Nur schade, dass seine e-mail-adresse nicht funktioniert und ich ihm nicht schreiben kann! Also, wirklich tolle Seite! Würde mich freuen, wenn ihr mir Kommentare zu meinem Eintrag schicken würdet! Mit freundlichen Grüßen, BIRGIT

Datum:   14.03.2001 um 20:15:42
Name:   Melli
Inhalt der Mitteilung:   hallo fans! kleiner tip: auf der homepage http://mara.htmlplanet.com gibt es absolute F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*E fotos von anthony zu bestaunen! war gerade dagewesen und hab immer noch ein grinsen auf den lippen...viel spaß damit! ta-ta melli

Datum:   14.03.2001 um 09:50:02
Name:   Kathrin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo alle zusammen. Habe schon gedacht ich bin die einzige verrückte, die Tony in Bezug auf "Hannibal" faszienierend findet. Durch Zufall bin ich dann heute auf Eure Seite gekommen. Super für mich. Es ist immer wieder ein kribbelndes Gefühl Sir Anthony Hopkins auf der Leinwand zu sehen. Leider vergleiche ich ihn immer wieder mit Dr. Lecter als Person und es ist wohl eher die Rolle als Hannibal, die mich so wahnsinnig fasziniert und in Trance setzt. Überwältigt von den Taten des Docters...weil er die Welt "sauber" hält. Und immer wieder verwundert, wie gut diese Rolle zu Anthony paßt...faßt als hätte er es selbst getan... Ta-Ta

Datum:   12.03.2001 um 17:00:39
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   HI!!Ich finde Sir Anthony Hopkins klasse und kann mich auch nur anschließen!Er hat echt Sexappeal und ist fazinierend!!!Wer Material über ihn hat,bitte mailt mir!!Grüße an LH!SANDY ;))))

Datum:   11.03.2001 um 15:18:01
Name:   Kristine
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute, habe heute gerade per Zufall gesehen, dass ich sowohl das Starportrait von Anthony Hopkins und Instinkt auf Premiere aufgenommen habe. Das Starportrait dauert ca 7 min., Instinkt sollte jeder gute Tony Fan ja kennen. Wer beides haben möchte, mailt mir am besten. Liebe Grüße an alle Kristine

Datum:   10.03.2001 um 21:33:35
Name:   Marion
Inhalt der Mitteilung:   Ich kann der Judith nur beipflichten. Bis jetzt habe ich Hannibal zweimal im Kino gesehen und bin total hin und weg. Sir Anthony alias Hannibal: unbeschreibliche Charakterdarstellung. Ich hatte den Eindruck Sir Anthony lebt Hannibal mit einem Sexappeal und Erotik, die auf mich atemberaubend wirkte. Ansonsten empfinde ich Sir Anthony Hopkins als einen erstklassigen Schauspieler.

Datum:   09.03.2001 um 15:15:09
Name:   Maike
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute! Hab evor kurzem Hannibal bestaunt und war begeistert Obwohl der Buchinhalt zu 70% fehlt, ist er ansonsten klasse gemacht, sogar so krass, daß einige Zuschauer umgekippt sind. Find's toll, diese hp gefunden zu haben. Klasse gemacht! Noch viel Spaß weiterhin, Gruß aus NRW :-)

Datum:   08.03.2001 um 11:39:03
Name:   judith
Inhalt der Mitteilung:   ...hätte nie gedacht dass es tatsächlich eine eigene hp über anthony hopkins gibt...und zack-da war sie...hat mich so sehr gefreut...hab schon gedacht ich wär selbst `n psycho-denn auch ich war weit und breit die einzige, die so hin und weg war-wollts schon psychologisch durchleuchten...bei der biographie von anthony wurde mir ganz warm und ich hab mich beruhigt-sowohl der film als auch das buch, das ich ständig rauf und runter lese, haben sehr viel in bewegung gesetzt in mir-als breche ziemlich viel auf-ich verdanke dem stil, der feinen art zu geniessen, dem denken, dem leben, was er liebt viel-anthony hopkins hat diese figur leben lassen und das mit einer unbeschreiblichkeit, die mich noch immer in ihrem bann hält-die cd ist übrigens wirklich das beste, was ich je gehört habe-diese musik lässt in wahnsinnig tiefe schichten des seins vordringen-erst schmerzlich-dann befreiend und lösend-anthony und hannibal-eine unglaubliche leistung in charakterdarstellung und einblick in tiefen des lebens-ich wünschte ich könnte sir anthony hopkins persönlich treffen...er ist bewundernswert-er hat tiefe einsichten in das mensch-sein bekommen in seinem leben-wie er sich rausgeholt hat, was er erreicht hat...ich stehe voller achtung davor und mir fehelen beinahe die worte...

Datum:   07.03.2001 um 18:44:26
Name:   Stef
Inhalt der Mitteilung:   Diese eure Seite gefunden zu haben, ist ein absoluter Glücksfall für mich! Denn dieses, schon von mehreren Leuten angesprochene "Suchtproblem" kenne ich ebenfalls. Durch euch bekommt Anthony Hopkins die Ehre, die ihm gebührt! Werde in nächster Zeit öfter (starke Untertreibung) hier sein. Tata, Stef

Datum:   03.03.2001 um 18:17:35
Name:   Maria
Inhalt der Mitteilung:   Super das es hier diese Seite gibt.Bin ein großer Hopkins-Fan und werde des öfteren nochmal bei euch reinschauen

Datum:   02.03.2001 um 19:48:59
Name:   Melli
Inhalt der Mitteilung:   hallöchen! respekt-super seite! ich mag anthony trotz meiner (bald) 22 jahre schon ziemlich lange und habe die befürchtung, dass sich anthony bei mir bald zu einem sucht-problem entwickeln wird, but: so what?! als filmfreak richten sich meine letzten worte an sir anthony höchstpersönlich: THANKS FOR "INSTINCT"! und an alle anderen fans: passt gut auf euch auf! ta-ta melli

Datum:   01.03.2001 um 06:03:10
Name:   ladyeve2
Inhalt der Mitteilung:   Hi. I’m trying to spread the word to Anthony Hopkins fans that I have some AH movie presskits up for auction on ebay through Sun., Mar. 4. They are for: “Legends of the Fall,” “Meet Joe Black,” and “Nixon.” Each of these presskits has extensive information on the film and black & white photos (“Nixon” has 1 slide). My seller name on ebay is ladyeve2. Here’s a link to my auction page: http://cgi6.ebay.com/aw-cgi/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&userid=ladyeve2&include=0&since=-1&sort=2&rows=25 Feel free to contact me about these items at theladyeve2ATyahoo.com .Thanks!

Datum:   28.02.2001 um 23:40:34
Name:   DANI
Inhalt der Mitteilung:   Eure Site ist wirklich absolut genial. Ich konnte hier endlich etwas mehr über Sir Anthony Hopkins erfahren, den ich total verehre. Ich hab "Hannibal" zweimal gesehen, und war wiedermal von der grandiosen schauspierlerischen Leistung fasziniert. So sehr, dass ich mir "Instinct" innerhalb von zwei Tagen viermal reingezogen habe. Ich liebe es, ihn in der englischen Fassung zu sehen, seine Stimme zu hören, mich auf sein Gesicht(sausdruck) zu konzentrieren, und seine Schauspielerei zu genießen. Ich bin erst knapp 22, aber dieser Mann fasziniert mich einfach in jeder Hinsicht. Und Eure Site ist nun die beste Gelegenheit (hab erst seit kurzem I-Net) aktuelles und *vergangenes* von ihm zu erfahren!!! Was mich aber interessiert, gibt es denn eigentlich "Das Schweigen der Lämmer" auf DVD??? Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, nicht. Habt ihr eine Ahnung, ob vielleicht eine DVD zusammen mit der von "Hannibal" veröffentlicht wird??? Ich hatte leider nicht die Möglichkeit, mir "Hannibal" in der englischen Fassung anzusehen (hören)! Bei uns wird dies nicht angeboten. Leider hab ich auch kein Premieren und somit das Portrait über Anthony verpaßt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!?!?!?!?! Ansonsten: ALLES GUTE AN ALLE HOPKINS-FANS!!!

Datum:   27.02.2001 um 13:07:17
Name:   Nicola`
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ich grüße alle Sir Anthony Fans! Ich bin schon seit mehr als 10 Jahre Anthony verrückt!! Ich würde mich sehr freuen, wenn mir andere Anthony Hopkins-Fans Mailn würden. Ich habe Hannibal jetzt mittlerweile 5x gesehen. Davon einen in Orginal. Ich wollte so gern mal Anthony`s richtige Stimme hören. Ich hoffe auf viel Post.

Datum:   27.02.2001 um 00:37:25
Name:   christine
Inhalt der Mitteilung:   hallo! Grandiose site, kann man nicht anders sagen. Kompliment. Komme gerade zum zweiten Mal aus "Hannibal" und meine Begeisterung kennt keine Grenzen. Das nächste Mal ist schon geplant. And if Tony should ever happen to drop by this site again: I can assure you, Mr Hopkins, this site tells only the nicest things about you,we all adore you and your brilliant work. Keep on, your talent is outstanding.

Datum:   26.02.2001 um 20:49:47
Name:   Bettina
Inhalt der Mitteilung:   Habe "Hannibal" bei der Berlinale-Premiere gesehen, und er ist meines Erachtens NICHT geschnitten. Bestimmte Szenen, die man im Trailer sieht, wurden nicht für die "End-Fassung" verwendet - angeblich hat Scott ja noch bis kurz vor der Premiere am Film geschnitten. Trotzdem bleibt zu hoffen, dass die DVD entsprechendes Bonus-Material (deleted scenes) enthält - vielleicht sogar ein alternatives Ende (??) We will see.

Datum:   26.02.2001 um 17:20:00
Name:   Britta
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tony-Fans! Hab mich mal etwas umgesehen wegen der Frage von Kristine. Anscheinend ist die deutsche Fassung wirklich geschnitten, ich konnte aber nirgendwo finden was und wieviel. Anscheinend soll zumindestens in der Schweiz eine ungeschnittene Fassung auf DVD erscheinen. Außerdem habe ich gelesen, daß 3 verschiedene Versionen vom Ende des Films gedreht wurden, vielleicht findet sich ja davon auch was auf der DVD? Jedenfalls werde ich heute abend "Instinkt" und das Starportrait von Sir Tony auf Premiere genießen!

Datum:   26.02.2001 um 12:07:37
Name:   Birgit Krautinger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tony Fans!! Ich bin ein totaler TONY-Fan! Habe fast alle Filme von ihm aufgenommen! Liebe Grüße!!!

Datum:   26.02.2001 um 12:02:09
Name:   Birgit Krautinger
Inhalt der Mitteilung:   Super!!!!!!!!!

Datum:   26.02.2001 um 10:48:34
Name:   Kristine
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute :-), sagt mal, weiß einer von euch, um wie viele Minuten "Hannibal" in den deutschen Kinos geschnitten war? Habe so den leisen Verdacht, dass im englischen Kinotrailer Szenen vorkamen, die ich gar nicht gesehen habe. (Clarice Besuch in der alten Zelle von Lecter, die im Buch lange beschrieben wurde)Habe ich die "nur" verpaßt oder viel diese wie ich finde spannende Szenen den deutschen Cuttern zum Opfer? Woll´n nur hoffen, dass die DVD ungeschnitten ist!! Kann mir jemand weiterhelfen??? Danke an euch alle, viele liebe Grüße an alle HopkinsFans und alles Gute! Kristine

Datum:   26.02.2001 um 10:46:27
Name:   Karin Zahour
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin erst seit kurzem Hopkins-Fan und freue mich über Ihre tolle Website. Sie ist wirklich iformativ und unterhaltsam gestaltet und jetzt hab ich endlich die Möglichkeit mehr über Anthony Hopkins und seine Arbeiten etc. zu erfahren. SUPER !!

Datum:   25.02.2001 um 14:30:26
Name:   Stefanie
Inhalt der Mitteilung:   Liebe "Lecterianer"! Habe vor ein paar Tagen "Hannibal" gesehen und war wieder einmal absolut fasziniert von Sir Anthony´s Schauspielkunst. Ich begrüßte es sehr, dass weite Strecken des Films um den Charakter Hannibal kreisen...die Person, die Anthony so überzeugend rüberbringt, lässt mich seit "Das Schweigen der Lämmer" nicht mehr los...bin wohl auch zum "Lecterianer" geworden - bedenklich, oder?? ;0)Lecter ist einer der faszinierendsten Bösewichte, die je geschaffen wurden. Hochintelligent, tödlich ruhig, charmant, kultiviert, humorvoll (auf äußerst schwarze Weise)...und voller Abgründe. Sir Anthony stellt diese teuflische Mischung so perfekt dar, dass ich gar nicht genug davon bekommen kann. Ein realer Lecter irgendwo da draußen - eine grauenerregende Vorstellung...Ein Lecter in Gestalt von Anthony Hopkins im Kino - jaaaaaa! :0) Habe übrigens auch das "Hannibal"-Buch von Harris gelesen, ist meiner Meinung nach empfehlenswert - vor allem, wenn man sich noch etwas näher mit Hannibals Psyche zu beschäftigen wagt. Mit Interesse bin ich den Streifzügen in seinen Kopf gefolgt! Übrigens - freue mich natürlich über Mails von "Gleichgesinnten"! P.S. Hopkinsville ist spitze - Hut ab!

Datum:   23.02.2001 um 12:36:17
Name:   Britta
Inhalt der Mitteilung:   Bin schon seit langem ein großer Fan von Anthony Hopkins und war genauso begeistert von "Hannibal" wie von seinen anderen Filmen - er spielt einfach perfekt. Ich an Clarice Starlings Stelle hätte glaube ich nicht wiederstehen können... Empfehlenswert auch der Soundtrack, nicht nur wegen der tollen Musik sondern auch wegen der Passagen, die Hopkins spricht, so zum Beispiel den Brief an Clarice. Übrigens eine super Homepage, werde sicher oft reinschauen!

Datum:   23.02.2001 um 12:10:47
Name:   Kristine
Inhalt der Mitteilung:   "Hannibal"?? Klasse Film, brutal? nun hat sich mal einer die ganzen Arnold-Schwarzenegger Filme angesehen? Nicht brutal,Nein, eher real! Das Psychopathen unter uns leben, sollte jedem bekannt sein. Blutig? Okay, aber das läßt sich nun mal bei solch einer Thematik nicht verhindern. Sir Anthony Hopkins? Hat wunderbar gespielt, es gibt kaum Worte, die beschreiben können, was er dort geleistet hat!! FANTASTISCH!! Zwar bin ich hier im Umkreis von ca 20 km, die einzige, die diesen Film zu schätzen weiß, aber ich bleibe meiner Meinung treu. Ein sehr guter Film für den Anthony Hopkins fürs nächste Jahr zumindest wieder eine Oscar Nominierung verdient hätte!! Noch viele, viele liebe Grüße an euch Anthony Hopkins Fans da draußen und alles Gute!!!! Kristine

Datum:   22.02.2001 um 13:26:22
Name:   Tatjana Zetzmann
Inhalt der Mitteilung:   Eine super Fanseite und auch sehr gut gegliedert. Anthony Hopkins als "Hannibal" mal wieder ein Hochgenuß für die Kinobesucher, auch wenn die Presse mal wieder ein gefundenes Fressen für die Schlagzeilen hat. Hoffentlich liegt bald ein neues Skript für den 3. Teil vor.

Datum:   21.02.2001 um 16:08:55
Name:   Nora
Inhalt der Mitteilung:   Ach übrigens..... tolle Seite. Hoffe dass sie weiterhin up to Date ist. Wird Sir Anthony die Titelrolle in S.King's neuem Roman Hearts in Atlantis spielen, oder wurde dieser Film schon gedreht?

Datum:   21.02.2001 um 15:59:30
Name:   Nora
Inhalt der Mitteilung:   Das charmante Monster mit Herz. Er hat seine Rolle als Hannibal wieder perfekt gespielt.

Datum:   21.02.2001 um 13:56:51
Name:   Uli
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde, dass Sir Anthony einer der besten Schauspieler dieses Jahrhunderts ist. Hab den Film Hannibal jetzt schon drei mal gesehen und kann nur sagen, Hut ab Mr. Hopkins! Muss schon auch sagen, dass es einige Stellen gibt, die sehr blutig sind, aber man kann ja weg sehen! Die Musik ist super, der Hauptdarsteller auch! Aber das Ende vom Buch hätte mir besser gefallen. Man kann leider nicht alles haben. Auch muss ich sagen, dass ich Eure Seit voll cool finde. Macht weiter so!

Datum:   21.02.2001 um 07:30:35
Name:   Melanie
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin ein sehr großer Fan von Anthony. Von dem Film Hannibal bin ich restlos begeistert. Er spielt einfach fantastisch. Diese Homepage ist wirklich super. Viele Grüße an all die anderen Fans! Melanie

Datum:   20.02.2001 um 16:37:31
Name:   Katrin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr lieben Fans! Heute, dachte ich mir, schau doch mal wieder auf deiner Lieblingsseite vorbei, auf der du alles findest was deinen Liebling Sir Antony betrifft. Besonders gespannt war ich auf die Reaktion zu seinem neusten Werk "Hannibal". Schade eigentlich, daß die Geschmäcker doch so unterschiedlich sind. Ich persönlich kann es gar nicht verstehen, daß man diesen Film nicht mögen kann. Brutal? Ok, einige Szenen sind schon ganz schön blutig, aber im Gegensatz zu einigen vielen Actionfilmen, wo die Leute reihenweise flachgelegt werden, war das doch harmlos. Oder? Nagut, über Geschmack läßt sich ja wie gesgt streiten. Und im Übrigen gleicht der Charme Sir Antonys eh alles wieder aus. Er ist doch wirklich ein fantastisches Sternchen. Habe gehört, daß Sir Antony plant einen dritten Teil zu drehen. Stimmt das? Wer kann mir das beantworten? Also, für heute reicht es glaube ich. Ich wünsche all denen die Hopkins wirklich lieben, noch viel Spaß beim gucken und der Rest kann sich ja im Kino so lange 102 Dalmatiner ansehen. Gruß Katrin

Datum:   19.02.2001 um 14:11:58
Name:   Pamela&Monique
Inhalt der Mitteilung:   Hannibal ist der beste Film dieses Jahrtausends.... Gruß , PMal & Monique

Datum:   19.02.2001 um 10:52:46
Name:   Yvonne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle! Ich habe den letzten kommentar gelesen und muss nun auch einmal was zu "Hannibal" loswerden. meiner Meinung nach war der Film grosse Klasse.Auch wenn die jetzige Clarice nicht annähernd so gut war wie Jodie Foster.Liegt aber auch vielleicht daran, dass in jedem das Bild der Clarice Starling mit Jodie Foster in Verbindung gebracht wird.Da ist es natürlich schwer den Anforderungen gerecht zu werden.Aber Sir Anthony hat wieder alle Register gezogen und ich muss sagen:HUT AB!Die Rolle des Hannibal Lecter könnte nicht besser verkörpert werden.Um auf die Grausamkeiten zu spreche zu kommen:Jeder weiss um was für eine Art Film es sich handelt, und was Ihn erwartet, wenn er den ersten Teil gesehen hat.Ich finde es schlimm, das Leute sich über die Brutalität aufregen;Dann hätten sie nicht ins Kino gehen zu brauchen!Abgesehen davon: Wir wollen nicht die Brillianz dieses tollen Schauspielers vergessen,der Hannibal erst zu dem machte, was er ist!(Und auch die anderen Personen die er in Filmen verkörpert hat!)ANTHONY,MACH WEITER SO !!!

Datum:   19.02.2001 um 08:06:27
Name:   Jenny
Inhalt der Mitteilung:   Also, ich war in Hannibal und ich muss ehrlich gestehen, dass ich entäuscht bin. Nicht von der Person die Hannibal umgibt und auch nicht vom schauapielerischen Vermögen die ihn spielt alsmehr von der Brutalität. Ja ehrlich. Als ich das Buch las, hab ich mir so manche Szene grauenvoller vorgestellt, als sie es im Film ist. Klar, man kann es nicht 1 zu 1 drehen ist mir bewußt, aber man hätte sich auch anstrengen können. Auch bin ich entäuscht von Julien Moore als Clarice Starling. Sie kann´s einfach nicht. Und vom Ende bin ich auch entäuscht, das war im Buch auch besser. Ich hoffe, ihr seht das nicht alle so wie ich. Aber das ist ja auch höchst umwarscheinlich. Und schließlich hat mir dieser Film ja auch nicht den Rest gegeben und ich bin immernoch ein großer Fan von Sir Hopkins als Hannibal. Bye

Datum:   19.02.2001 um 00:32:17
Name:   Georg Schröck
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben!!!! Riesenkompliment zu Eurer Fanpage! Ist die 1.(a) Adresse in Sachen Anthony und ein must für jeden Fan. Hab durch euch viel Neues erfahren und werde diese Site nun sicher öfter besuchen und weiterempfehlen. Muß mir jetzt " The Road to Wellville" auf ZDF anschauen und Hopkinsville verlassen. Tata, euer Georg aus Graz!

Datum:   18.02.2001 um 21:54:15
Name:   claudi
Inhalt der Mitteilung:   best actor ever!!! xxx claudi

Datum:   18.02.2001 um 19:55:53
Name:   Simone Wernbacher
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde, dass SIR ANTHONY der beste Schauspieler aller Zeiten ist!!!Auch der Film "Hannibal" hat all meine Erwartungen übertroffen!!Ich liebe ihn sogar!!!Eure Web-Site ist echt ur-super-mega-Klasse!! Weil ich hier alle wichtigen Informationen über SIR ANTHONY heraussuchen kann !!!Ich bin total begeistert von ihm!!! MAcht weiter so!! Eure SIMONE

Datum:   17.02.2001 um 22:43:10
Name:   jenny
Inhalt der Mitteilung:   i have a question:i read that anthony appeared in tschechow's"three sisters".what character did play?and is it possible to get some pictures or the video?thanks jenny

Datum:   17.02.2001 um 15:02:33
Name:   JANA HAMMER
Inhalt der Mitteilung:   ICH WAR IM NEUEN FILM "HANNIBAL" UND ICH MUSS SAGEN ER HAT ALLE MEINE ERWARTUNGEN ÜBERSTIEGEN: ER WAR FANTASTISCH UND DIE SCHAUSPIELERISCHEN LEISTUNGEN VON ANTHONY HOPKINS ÜBERRAGEND

Datum:   16.02.2001 um 09:24:18
Name:   juliane
Inhalt der Mitteilung:   wow, Teil 2 vom S.d.L ist zwar nicht so spannend wie Teil 1, aber eigentlich bin ich ja nicht wegen des Films, sondern wegen Hopkins reingegangen,..sind wir das nicht alle?! Und dafür hat es sich in jedem Fall gelohnt!!! Er ist einfach ein geiler Typ: ein sehr interessanter Mann und faszinierender Schauspieler! Ich freue mich auf den nächsten Film, what ever...... P.S. Werde regelmässig Eure site besuchen, Ihr habt Euch viel Arbeit gemacht, bis bald mal , Juliane

Datum:   15.02.2001 um 21:46:49
Name:   ladyeve2
Inhalt der Mitteilung:   Hi. I’m trying to spread the word to Anthony Hopkins fans that I have the following presskits up for auction on ebay through Sunday, Feb. 18: “Silence of the Lambs,” “The Remains of the Day,” “Titus,” “Surviving Picasso,” “The Edge” and “Instinct.” Each has extensive information about the film and black & white photos; some have color slides. My seller name on ebay is ladyeve2. Here’s a link to my auction page: http://cgi6.ebay.com/aw-cgi/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&userid=ladyeve2&include=0&since=-1&sort=2&rows=25 Feel free to contact me at theladyeve2ATyahoo.com. Thanks!

Datum:   15.02.2001 um 09:59:45
Name:   Simone
Inhalt der Mitteilung:   Wir waren heute Nacht in der Premiere von Hannibal: der Film ist einfach grandios. Anthony Hopkins schauspielerische Leistung ist gigantisch. Entgegen der Pressekritik finde ich den Film ueberhaupt nicht aussergewoehnlich brutal. Im Film "Sieben" sind z.B. viel mehr grausame Szenen zu sehen. Hannibals trockener Humor brachte das Publikum sogar einige Male zum Lachen. Meine Meinung: fuer alle Hannibal Lector Fans ist der Film ein MUSS. VIEL SPASS!!!!!!!

Datum:   15.02.2001 um 09:42:12
Name:   Manuela
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe mit großer begeisterung die Bücher der "hannibal"-Geschichte gelesen.Den Film "Das Schweigen der Lämmer" habe ich mir auch x-mal angeschaut und freue mich schon sehr auf den Film "Hannibal".Ich denke das dieser Film mindestens genauso gut ist wie sein Vorgänger.Eins verstehe ich allerdings nicht, warum um diesen Film so ein Wirbel gemacht wird?? Warum wird da erst hin und her diskutiert ob er zugelassen wird oder nicht. Es ist durchaus verständlich das er erst ab 18 J. zugelassen wird.Aber absolut unverständlich ist das wegen der Horror-und Gewaltszenen überlegt wird ob man den Film überhaupt zeigen dürfte. Diese Trara ist einfach lächerlich wenn man mal bedenkt wieviele andere Gewalt-und Horrorfilme schon in den Kinos lief ohne das jemand auch nur darüber nachgedacht diese Filme nicht zu zeigen z.B."Born to kill" oder "scream" usw.Also was soll diese ganze Show???????? Freuen wir uns das "Hannibal" endlich zu sehen ist und ich bin sicher das Anthony Hopkins diese Rolle wieder einmal perfekt spielt wie er es eigentlich immer macht.

Datum:   13.02.2001 um 14:04:46
Name:   Jenny
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde eure Seite auch gut. Und ich kann nicht beschreiben wie sehr ich mich auf Donnerstag freue, da ich "Hannibal" dann endlich sehen kann. Ich bin schon lange ein Fan von ihm und finde, wie ihr, das er zu den besten der Welt gehört. Und ich finds sch..., dass sich alle so den Mund um ihn zerreißen. Ihr wißt ja was ich meine (die Kritik). Achso, und zum Buch, ich fand das Buch schon klasse und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.

Datum:   07.02.2001 um 18:08:58
Name:   Ingo Marhauer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, interessante Seite über Sir Anthony. Als Oscargewinner ist er natürlich auch auf meiner Seite (www.oscarverleihung.com) zu finden. Ich habe Euch auch als Webtip erwähnt. Schaut doch mal vorbei. gruß, Ingo

Datum:   06.02.2001 um 09:14:37
Name:   Canan
Inhalt der Mitteilung:   Ich war naturlich ein riesiger Fan Anfang der 90'iger. Habe eine grosse Wette gewonnen das der Film einen Nachfolger haben wird! Freue mich schon auf "Hanibal" am 9. Febuar geht's hier los. Aber das Buch hat mir nicht so recht gefallen... war zu offensichtlich fur's Filmen geschrieben. Alles Gute an Euch, habt wirklich eine gute Arbeit geleistet mit Euren Web-Seiten, schade das Ihr die Zeitschrift nicht mehr rausbringt!

Datum:   04.02.2001 um 20:51:14
Name:   Bettina Marißen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, die Seiten über Anthony Hopkins sind spitze! Ich bin auf der Suche nach einer Autogrammadresse von ihm, da ich ein großer Fan des Films "Das Schweigen der Lämmer" bin. Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank im voraus! Bettina

Datum:   03.02.2001 um 15:23:33
Name:   Frank Sünramm
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wer kann mir helfen ?! Ich suche für einen Bekannten das Video Magic, die Puppe des Grauens. Ich wäre für einen Hinweis, wo ich das Video bestellen kann, sehr dankbar !

Datum:   03.02.2001 um 11:40:00
Name:   Proteid
Inhalt der Mitteilung:   Nette Seite. Gefällt mir!

Datum:   25.01.2001 um 11:49:10
Name:   Nastassja
Inhalt der Mitteilung:   !!!!!SUPERTIP!!!!!!!!!!!!! Bei www.justbooks.de/kino gibts ein Hannibal-Special, wo man auch Freikarten für Previews gewinnen kann! Nichts wie hin!

Datum:   22.01.2001 um 02:50:10
Name:   Clint Henson
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde Hopkins files eine ganz gute Arbeit.Ich suche mehr Ankunft ueber den letzten Hopkins Film "Hannibal" Surfing in Amerika Clint

Datum:   17.01.2001 um 11:23:37
Name:   Alex
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Hopkins-Fans! Ich finde Eure Seite absolut klasse und ich habe sehr viel Spass beim Herumstöbern.Viele Grüsse aus dem Saarland!

Datum:   10.01.2001 um 18:43:03
Name:   Marianne Busch
Inhalt der Mitteilung:   Dear Sir Tony, to the best Actor of the World best wishes and good luck forever. you are the Greatest. I love you. Marianne Busch, Alte-Kelter-Str. 2 66130 Saarbrücken Germany

Datum:   31.12.2000 um 12:02:00
Name:   Bettina
Inhalt der Mitteilung:   HAPPY BIRTHDAY TO YOU, TONY! HAPPY NEW YEAR 2001!

Datum:   22.12.2000 um 16:48:08
Name:   Renate Schneider
Inhalt der Mitteilung:   Ist ja toll ! Als riesiger Hopkins-Fan bin ich total begeistert und möchte Euch allen zu diesem tollen Werk ganz herzlich gratulieren. Ich habe erst seit gut einer Woche Internet-Anschluss und als erstes musste ich gleich 'mal schauen, was alles so über diesen grossartigen Schauspieler vorhanden ist. Von nun an werde ich regelmässig 'reinschauen. Danke!

Datum:   11.12.2000 um 21:52:08
Name:   Katrin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben! Erst einmal ein dickes Lob an alle die an dieser HP mitgearbeitet haben. Ich bin richtig dankbar für diese Seite, denn ich bin ein riesiger Fan von Sir Antony Hopkins. Zum ersten mal begeisterte er mich in dem Film " Das Schweigen der Lämmer" (er ist mitlerweile zu meinem Lieblingsfilm und Hopkins zu meinem Lieblingsschauspieler geworden) . Nun warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung des Films, nämlich auf "Hannibal". Das Buch Hannibal habe ich schon gelesen und muß sagen es ist total Klasse. Sehr zu empfehlen!!! Sir Antony Hopkins ist für mich der größte Star aller Zeiten. Ich denke mal , daß ich all seinen Fans aus dem Herzen schreibe und verbleibe mit freundlichen Grüßen an alle die das lesen, und besonders die Macher dieser Page. Katrin

Datum:   01.12.2000 um 21:53:27
Name:   Serena
Inhalt der Mitteilung:   Thanks you for this great page! Although I didn't understand everything (my German is not so good), I think this is one of the greatest sites in the web. I'll visit it a lot, for sure! thanks again. Serena

Datum:   25.11.2000 um 14:01:01
Name:   Nina
Inhalt der Mitteilung:   Wow, war ich begeistert, als ich diese wunderbare website entdeckt habe! Für einen Anthony - Hopkins - Fan kann es nichts Besseres geben! Vielen Dank, ich werde jetzt öfter hier vorbeischauen!

Datum:   23.11.2000 um 15:35:45
Name:   Andreas Wolf
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Fans von Sir Tony! Ich find´s toll, dass es so viele Webpages gibt zum Thema Anthony Hopkins und fast alle davon auch noch wirklich gut sind. Hopkins ist der absolut beste Schauspieler dieser Zeit und ich will hoffen, dass wir noch einiges zu sehen bekommen von ihm!

Datum:   19.10.2000 um 11:16:47
Name:   Regina Rode
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Anthony Hopkins-Fans, seit geraumer Zeit recherchiere ich das Thema "ANTHONY HOPKINS" für die ZDF-Sendung "RISIKO". Im Stil von "Der Große Preis" berichten hier "Hobbyexperten", sprich Fans und Liebhaber über Ihre Spezialthemen und bekommen Fragen hierzu gestellt. Leider hat sich zum Thema "ANTHONY HOPKINS" erst eine Kandidatin gefunden und das Thema droht jetzt zu kippen. Ich kann nicht glauben, daß dieser herausragende Schauspieler nur noch einen Fan in Deutschland hat!!!!??? Daher bitte meldet Euch doch. Ihr erreicht mich von 10-19 Uhr unter der Nummer 02204/922517. Ich hoffe auf baldige Rückmeldungen Regina Rode KaRo-Team

Datum:   06.10.2000 um 18:25:18
Name:   Cathryn Beyrodt
Inhalt der Mitteilung:   Hello from New York, USA! Your web page is excellent! I love Anthony Hopkins! Thank you.

Datum:   06.10.2000 um 11:27:38
Name:   Regina Rode
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Hopkins-Fans, ich recherchiere momentan für die ZDF-sendung "RISIKO" das Thema "ANTHONY HOPKINS". Zu diesem Thema suche ich jetzt "Hobbyexperten", sprich Fans und Liebhaber die glauben alles über Anthony Hopkins zu wissen und Lust haben dieses in unserer Sendung unter Beweis zu stellen. Im Stil von "Der Große Preis" werden Fragen zum Thema gestellt. Die Gewinnchanchen liegen bei ca. 10.000 DM. Alle die ich jetzt neugierig gemacht habe erreichen mich täglich von 10-19 Uhr unter der Nummer 02204/922517. Gerne beantworte ich dann all Ihre Fragen zur sendung... Ich hoffe auf zahlreiche Anrufe...nur Mut!!!!! Sonnige Grüße aus dem Rheinland regina Rode KaRo-Team

Datum:   04.10.2000 um 13:55:58
Name:   Hanna
Inhalt der Mitteilung:   Hi Hopkins-Producer !!! Ich war das erste Mal begeistert, als ich auf Eure Seite gestoßen bin und bin es auch heute wieder, da kommt Freue auf !!! Und ich bin der Meinung, so ein süßer Anthony war diese Mühe hier auf jeden Fall wert. EHRE WEM EHRE GEBÜHRT ! Macht weiter soooo !

Datum:   26.08.2000 um 13:01:45
Name:   Doris
Inhalt der Mitteilung:   Hi Bettina! Tolle Homepage und viele tolle Fotos! Macht weiter so. Bin seit 4 Jahren ein riesen Fan von Tony. Für mich ist er der beste Schauspieler aller Zeiten.

Datum:   21.08.2000 um 21:25:03
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Bettina! Sieht wirklich gut aus. Gefällt mir.

Datum:   11.08.2000 um 19:47:21
Name:   Birgit
Inhalt der Mitteilung:   Bin zwar kein riesen Fan von Anthony, aber ich finde er ist der beste Schauspieler den es gibt. Er kann sich so gut verwandeln. Und ich finde ihn sogar als Hannibal in "Das Schweigen der Lämmer" sympatisch. Toll, dass es hier so viele Informationen und Bilder gibt. Macht weiter so!

Datum:   11.08.2000 um 06:34:09
Name:   Alexandra
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr lieben ich bin neu bei Aol und habe heute zum ersten mal die Hopkinsville aufgeschlagen. WAhnsinn, was da alles so drin steht, ich bin seit 4 Jahren ein echterFan von Anthony, Habe alle seine Filme gesehen und habe auch einige Filme aufgenommen.Ich finde es super das es so etwas gibt, die ganzen Informationen über ihn, bis dann eure Alexandra

Datum:   10.08.2000 um 18:14:56
Name:   Terminatrix 2000
Inhalt der Mitteilung:   Sieht echt super aus! Jetzt muss aber mal was ins Gästebuch! Viele liebe Grüsse!

Datum:   24.07.2000 um 19:44:03
Name:   Sabine Vogt
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin ein großer Fan von Anthony Hopkins und schon seit Jahren auf der Suche nach Informationen über ihn, bei Euch bin ich endlich fündig geworden.Echt bombig!!! 1000 Grüße Sabine -weiter so-

Datum:   20.07.2000 um 20:08:30
Name:   KRISL
Inhalt der Mitteilung:   HEY IHR LIEBEN, VIIIIIELE GRUESSE AUS NAMIBIA! HAT SICH JA IRRE WAS GETAN IN HOPKINSVILLE. MUSS GLEICH ERSTMAL STOEBERN.... ICH HOFFE, EUCH GEHT ES GUT UND DIE STOPPELHAARE STEHEN NOCH! HIER IN DEUTSCH-SUEDWEST GEHT ES MIR GANZ FANTASTISCH - ICH WERDE WOHL FUER LAENGER HIER BLEIBEN. HABE ZWAR KEINEN TONY ABER EINEN FINCHATTON (spelling?? OUT OF AFRICA you know) ~VERSCHNITT GEFUNDEN. DAS HAELT MICH ALLERDINGS NICHT DAVON AB, MOMENTAN JEDESMAL FAST AUSZURASTEN, WENN IM KINO DIE MISSION IMPOSSIBLE 2 VORSCHAU LAEUFT.... IHR SEHT, MANCHE DINGE AENDERN SICH NIE! ALSO, SUPER WEBSITE, COOLES LAYOUT, VERY PROFESSIONAL! LIEBE GRUESSE VON EURER KRISL

Datum:   20.07.2000 um 15:02:18
Name:   Bennet
Inhalt der Mitteilung:   Das neue Layout ist wirklich klasse - das Warten hat sich gelohnt! Hoffen wir, daß auch Sir Tony sich mal wieder auf diese Seiten "verirrt"...

Datum:   27.06.2000 um 22:58:28
Name:   Bettina
Inhalt der Mitteilung:   Hiermit erkläre ich das neue Gästebuch für eröffnet!!!

H I N W E I S :
Die kommerzielle Verwendung der auf dieser Website angegebenen Email-Adressen ist ausdrücklich untersagt!

Biographie | Filmographie | Theater
Hopkins Files | Literatur | Zeitschriften | Filmprogramme | Fanfiction | Soundtracks
Photoalbum | Desktop | Fanart
News | TV-Guide | AH auf DVD
Email | Gästebuch | Forum | Links

© HopkinsVille. All rights reserved.
www.hopkinsville.de